Opernatelier Rosengarten
© Opernatelier, Opera Academy Zurich, 2024

Konzept

Das Opernatelier Rosengarten gehört zur Opera Academy Zurich. Helles, gepflegtes Studio (42 m 2 ) für Musik- oder Gesangunterricht im Herzen der Stadt Zürich ab 1. März 2021 zu vermieten. Der Raum bietet einen Digital Flügel und ein E-Piano. Somit eignet er sich ideal für Klavierunterricht etc. Zudem bietet der Raum Platz für 15-20 Personen für Vorträge, Reiseberichte oder kann als Yoga-Meditationsraum genutzt werden (einmalig ruhig, man hört nichts von aussen). Ebenso denkbar wäre es, ihn als Massage- oder Therapieraum zu nutzen (Liege müsste mitgebracht werden). Dazu gehört eine Kaffeeküche sowie 1 WC (keine Dusche)
© Opernatelier, Opera Academy Zurich, 2023

Konzept

Das Opernatelier Rosengarten gehört zur Opera Academy Zurich. Helles, gepflegtes Studio (42 m 2 ) für Musik- oder Gesangunterricht im Herzen der Stadt Zürich ab 1. März 2021 zu vermieten. Der Raum bietet einen Digital Flügel und ein E-Piano. Somit eignet er sich ideal für Klavierunterricht etc. Zudem bietet der Raum Platz für 20 Personen für Vorträge, Reiseberichte oder kann als Yoga-Meditationsraum genutzt werden (einmalig ruhig, man hört nichts von aussen). Ebenso denkbar wäre es, ihn als Massage- oder Therapieraum zu nutzen (Liege müsste mitgebracht werden). Dazu gehört eine Kaffeeküche sowie 1 WC (keine Dusche)
Opernatelier Rosengarten